Label Broken Angel





und noch einiges mehr  

Bevor ich euch hier Beispiele vorstelle, möchte ich euch noch genauer erzählen was zu
Label Broken Angel gehört, welche Bedeutung mein Label hat und was in Zukunft noch geplant ist.

Label Broken Angel bedeutet gemeinsam für eine gute Sache zu kämpfen, auf Dinge die schief laufen
aufmerksam machen, ein klares Zeichen setzten und das in Bild & Video & Tanz & Kleidung & Text/Musik umsetzen / zum Ausdruck bringen.
 Label Broken Angel bedeutet JEDER IST SCHÖN
Ich arbeite mit Menschen. Models und Fotografen natürlich auch und das sehr gern sogar.
Aber mein Schwerpunkt liegt darin mit Menschen zu arbeiten. Menschen die sonst keine Chance dazu
bekommen sich mal wie ein Model zu fühlen und Menschen die selbst genau wie ich einiges
hinter sich haben, dass Selbstbewusstsein gelitten hat, Gewalt erfahren haben und sich schwer tun sich
jemanden an zu vertrauen, um das geschehene zu verarbeiten.
Bei den Shootings stehe ich euch nicht nur als Fotografin bei Seite, sondern ihr erhaltet auch die
Möglichkeit in meinen Kleidern/Kleidung und Make up von mir zu shooten.

Genau diese Menschen die es schon schwer haben werden / sind ein Broken-Angel und ich bin um jeden Angel stolz, der/die zu mir kommt und sich mir anvertraut.
Von Kind an wollte ich immer etwas machen, dass die Welt verändert.
Nun ja die Welt schaffe ich nun nicht, so realistisch bin ich schon,
aber vielleicht kann ich sie ein kleines bisschen besser machen ?!

Alles beginnt mit dem ersten Schritt und ich bin dankbar dafür um jeden Menschen,
der mich auf meinem / unseren Weg begleitet und unterstützt.

Hier nun ein paar Bilder & Video Beispiele um das ganze etwas verständlicher zu machen . :)


Arbeiten von mir als Fotografin und Bildbearbeitung
 


My B-Angels ( Bewirb dich jetzt und werde auch ein B-Angel )





Kleider / Outfits die in der Zukunft genäht / gekauft werden ( nähe vieles auch selbst , deswegen Label )
Da steht noch sehr viel auf dem Plan. Eine eigene Kollektion.
Das allerdings erst in der Zukunft, sobald es mir gesundheitlich besser geht.
Der Zeit nimmt meine Gesundheit zu viel Zeit in Anspruch.

Kleider/Kollektion Beispiele:
und dazu natürlich die passenden Flügel gebastelt oder in Bildbearbeitung eingearbeitet.
So sieht die Zukunft aus. Da will ich hin und arbeite fleißig jeden Tag daran.


Nicht nur in Bild hier auch ein Video Beispiel wie ich ein Thema gut zum Ausdruck bringe:
 

 
Wir arbeiten und stützen auch andere Projekte und werden auch gefördert wie zB Gothic-Gegen Missbrauch
by Facebook


Ich engagiere mich vor allem auch für eigene soziale Projekte
wie zB Gegen Gewalt an Männer und Frauen.
Mehr dazu findest du unter Projekte gegen Gewalt.

Es sollen noch viele viele Videos und Bilder folgen.
Wenn dir meine Arbeit gefällt und du dich ausreichend auf
meiner Homepage informiert hast, melde dich doch bei mir und
wir finden etwas woran wir beide Freude haben es umzusetzten.


und ich bin die Chefin des ganzen.... That is me  
Anna Eckert/Broken-Angel
Selfie


Foto Kollegin bei mir im Studio <3
That is me
 

Models: Broken-Angel & Jessica
Foto: The Frame
ohne Bildbearbeitung






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

Es waren schon 18377 Besucher (42082 Hits) insgesammt hier!