Willkommen

WIR ZIEHEN UM !

Bald wird meine Homepage auf einem anderen Server zu finden sein.


Bereits über 9000 BESUCHER meiner PAGE!
ICH
 DANKE EUCH VON HERZEN!

( Wartungsarbeiten Abgeschlossen. Neue Bilder online )



 
Halli Hallo und schön das du zu mir gefunden hast .
Auf meiner Homepage möchte ich von mir als Model, Tänzerin, Fotografin und Mensch erzählen.
Euch meine eigenen Projekte vorstellen und Arbeiten von mir als Model und als Fotografin und
meine Art der Bildbearbeitung präsentieren. Was ich mit meiner Arbeit bezwecken möchte ?
Ich möchte vor allem in erster Linie den Menschen Mut machen, Hoffnung schenken
und der Welt zeigen was man erreichen kann ( trotz der unheilbaren Krankheiten unter denen ich leide ),
wenn wir alle zusammen halten. Für eine gute Sache / für ein Mensch
gemeinsam kämpfen und für einander einstehen.


Kein Traum ist unmöglich, solange du dafür kämpfst.

Danke hier an alle mit denen ich bisher arbeiten durfte. Fotografen sowie Models.
Danke auch für euer Vertrauen. Ihr vertraut mir nicht nur eure Bilder, sondern
auch euren Kummer/Sorgen/Probleme an und dafür bin ich unendlich Dankbar.
Danke nicht nur dafür das ihr ein Teil von mir seid, sondern DANKE auch dafür
das ich eine Teil von EUCH sein darf.


( wenn du dich für eins meiner Projekte oder für ein Shooting bewerben möchtest, siehe unter Kontakt oder Facebook )

Liebe Grüsse Broken-Angel




Danke hier auch an mein Trainer der mir nicht nur sehr viel Halt, Mut & Kraft gegeben hat,
sondern ihm verdanke ich auch die Teddy-Weste die ich seid seinem Tod immer bei mir
und sehr oft an mir trage. RiP Michael.
Ihr habt sogar meine Weste zum Markenzeichen gemacht.
Vielen lieben Dank, schade das er es hier unter uns nicht mehr miterleben kann.




Ich sage was ich denke und stehe zu dem, was ich sage und hier Preis gebe.



Oft genug hab ich gehört, ich wäre nicht gut genug für Jemanden und für eine Sache,
wie zB das modeln und fotografieren..
Genau diesen Menschen zeige ich, wie sehr sie sich irren.



lg Broken - Angel


Auf Facebook bin hier zu finden:
Meine Seite:
www.facebook.com/ModelBrokenAngel
( bereits die 1200 likes geknackt. )

Mein privates Profil:
www.facebook.com/annabrokenangel
über 2000 Abonennten und über 3500 Freunde

Bei Instagramm findet ihr mich auch unter
Labelbrokenangel
( bereits über 5000 follows )

Bereits über 9000 BESUCHER meiner PAGE !
DANKE EUCH VON HERZEN !



Model Broken Angel / Anna Eckert




Die letzten Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Dana( dana.thierbachicloud.com ), 30.08.2015 um 16:17 (UTC):
Alles Liebe und Gute zum Start Deiner Seite!


Kommentar von:30.08.2015 um 16:45 (UTC)
label-broken-angel
label-broken-angel
Offline

danke liebe Dana <3 super lieb von dir :*

Kommentar von Ronny Meyer ( RonnyM.1978gmail.com ), 30.08.2015 um 19:23 (UTC):
Hey hey! Freut mich sehr dass das mit Deiner Homepage gut geklappt hat! Gefällt mir sehr gut! Ich bin meistens auch scheiße und ehrlich.

Kommentar von:30.08.2015 um 19:30 (UTC)
label-broken-angel
label-broken-angel
Offline

dankeee ronnyyyyy das freut mich das du auch hier her gefunden hast

Kommentar von Hannes Muehlbacher( hannes.ravegmail.com ), 30.08.2015 um 20:08 (UTC):
Hey Anna. Ich finde Deine Seite stark und wuensche Dir alles alles Gute und gaaanz viel Erfolg. Alles Liebe aus Tirol/Austria.

Kommentar von Markus Schlegel( markus_67gmx.ch ), 30.08.2015 um 20:28 (UTC):
Hallo Anna, finde deine neue Homepage super, wünsche dir alles Gute, viel Erfolg und vor allem viel Kraft und Gesundheit.
Lg Markus

Kommentar von Uwe( uwejakob40gmail.com ), 30.08.2015 um 21:07 (UTC):
Hey Anna . Schön das du es Geschafft Hast Ich Finde Es Sehr Gut . Mach Weiter so . Lieben Gruß und Bussy Uwe

Kommentar von:31.08.2015 um 08:29 (UTC)
label-broken-angel
label-broken-angel
Offline

Danke Hannes .... das freut mich sehr das dir meine arbeit gefällt. liebe grüsse an das schöne österreich zurück.

hallo uwe... das ist schön dich auch hier zu sehen. auf jedenfall mach ich weiter

danke lieber markus für deine wünsche . freut mich wenn dir meine arbeiten gefallen. lg broken angel

Kommentar von matthias( mkkonnopkebluewin.ch ), 31.08.2015 um 13:26 (UTC):
Gratuliere. Hat ja super funktioniert der Start.
lg

Kommentar von:01.09.2015 um 08:02 (UTC)
label-broken-angel
label-broken-angel
Offline

danke dir matthias

Kommentar von Markus Schlegel ( markus_67gmx.ch ), 09.10.2015 um 08:19 (UTC):
Interessante Homepage, das muss ich mir auch irgendwann machen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende

Kommentar von:09.10.2015 um 18:57 (UTC)
label-broken-angel
label-broken-angel
Offline

danke Markus Schlegel
wünsche ich dir auch

Kommentar von Steffi( Saschahausteinweb.de ), 10.12.2015 um 12:32 (UTC):
Hey anna,
Finde es super wie du dich durchs leben kämpfst und einfach nur dein Ding durch ziehst :-* du wirst noch sehr viel mehr in deinem leben erreichen!!!
Bleib dran :-* du bist super!!

Kommentar von:16.09.2016 um 22:04 (UTC)
label-broken-angel
label-broken-angel
Offline

danke liebe steffi :*



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: